BundespolitikLeverkusenOpladenSchlebuschWiesdorf

Ihre FDP Leverkusen im Wahlkampf

#Viel zu tun

Mit dem Slogan #Viel zu tun treten die Freien Demokraten zur Bundestagswahl 2021 an. Viel zu tun haben dabei aber zunächst die Mitglieder der Partei, die das Programm bekannt machen. Dazu haben wir am 13. August mit der Plakatierung begonnen, was wohl den meisten Menschen aufgefallen ist.

Noch auffälliger aber sind die Infostände in den drei Stadtteilzentren. Seit dem 19. August stehen wir Donnerstags im Bereich der Aloysius Kapelle (oder auch schon einmal im Übergang der Birkenbergstraße zur Bahnhofstraße). Seit dem 21. August stehen wir Samstags auf dem Wiesdorfer Platz, vor St Andreas in Schlebusch und an einem der vorgenannten Standorte in Opladen.

Auffallend gut ist die Stimmung an den Ständen und die Resonanz der Bevölkerung. Unsere Kandidatin und unser Programm stoßen auf großes Interesse. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt macht es großen Spaß, als Ansprechpartner, bzw. Ansprechpartnerin für die Wahlberechtigten vor Ort aktiv zu sein.

Neben inhaltlichem Werbematerial verteilen wir selbstverständlich auch verschiedene GiveAways. Neben den praktischen Chips für Einkaufswagen erfreuen sich insbesondere Kinder an unseren Windmühlen.

In einer Zeit, da sich viele Menschen über das Bienensterben besorgt zeigen fanden wir es eine gute Idee, eine besonders insektenfreundliche Blumenmischung anzubieten. Wer also einen Garten hat kann bei uns vorbeischauen und sich ein Tütchen mit Samen abholen.

Wir freuen uns über jedes Gespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.